Echt! Schön! Tagesworkshop 5.11.2016

Ein Tag für Schönheit, Attraktivität, Ausstrahlung.
Ich freue mich sehr, daß meine Yogafreundin Sabine diesen Tagesworkshop anleiten wird. Ihre Workshops sind immer sehr inspirierend!
Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular oder Telefon: 03332 520932.
Die Kosten:
80 € (inkl. Mittagessen, Snacks, Tee)
70 €  bei Anmeldung bis zum 20.9.2016 (Frühbucherrabatt)
Wir freuen uns auf Euch!

Flyer Echt! Schön!

Welche Frau möchte nicht schön sein? Das Aussehen beschäftigt uns Frauen jedoch häufig als Zweifel, Unsicherheit und Sorge um die Schönheit. In der yogischen Sichtweise auf Schönheit, Attraktivität und Ausstrahlung steht nicht die polierte Fassade, sondern Echtheit und innere Harmonie im Fokus. Kundalini Yoga nennt das ‚Sat Nam’ – wahres Selbst. Die, die du wirklich bist. Echt! Schön!

Kundalini Yoga

In dieser dynamischen Yogaform stehen Körperübungen, Atemführung, Meditation und tiefe Entspannung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Regelmäßiges Üben vermag wirkungsvoll die Harmonie von Körper, Geist und Seele zu balancieren. Du gelangst an das ganze Potential deines wahren Selbst.

Massage

Alle Kulturen und Zeitalter wissen um die entspannenden, vitalisierenden und heilenden Kräfte der Körpermassage. Du wirst überrascht sein, welch tiefes Gefühl von Vitalität und Entspannung einfach zu erlernende und sicher anzuwendende Massagetechniken bewirken. Lebensfreude spenden und empfangen. Mit deinen Händen!

Sabine Ohle

Sabine Ohle ist Kundalini Yoga Lehrerin mit internationaler Ausbildung (ANS, 3HO, KRI). Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in thematischen Workshops, u.a. Stressabbau, Überwindung von Süchten, Selbstwertstärkung.

Sabine Ohle lebt in Berlin.

Anmeldeformular Tagesworkshop 5.11.2016

Veröffentlicht in Allgemein