Liebe Yogis und Yoginis, in Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen des Coronavirus habe ich mich entschieden den Unterricht zunächst für zwei Wochen einzustellen. Voraussichtlich findet Yoga wieder ab 30. März statt. Yogische Grüße – Heike Feix.  

Aufmerksamer, selbstbewusster und glücklicher sein mit Yoga! Im Kinderyoga wird vor allem auf spielerische Übungen und nicht auf Kraft und Ausdauertraining Wert gelegt. Yoga hilft Spannungen abzubauen, und sich selbst wahrzunehmen. Die Übungen des Hatha-Yoga haben sich in Indien aus …

KinderYoga Kurs Read more »

„Willkommen in der Yogawelt“ Yoga für die ganze Familie ab 3 Jahre Kinderyoga ist kunterbunt. Yoga macht Spaß! Und noch mehr Spaß macht es, wenn Erwachsene und Kinder dies gemeinsam machen. Die Kinder stehen im Mittelpunkt. Die Erwachsenen kommen dabei auch …

FamilienYoga Read more »