Gästebuch

ich freue mich über einen Beitrag…

10 Kommentare zu “Gästebuch
  1. B. Mehrkam sagt:

    Guten Abend!

    Da haben Sie aber eine tolle Seite! Ich befasse mich seit kurzem immer mehr mit Naturheilverfahren, Yoga, Reiki und den Selbstheilungskräften des Menschen und bin überglücklich, dass immer mehr Menschen erkennen, dass es da noch mehr geben muss als Kopfschmerztabletten und Anti-Depressiva. Durch Menschen, wie Sie werden in Vergessenheit geratene Techniken wiederbelebt, erlernt und weiter gegeben. Sie leisten hier sehr wertvolle Arbeit und ich wünsche uns allen das, was uns von Geburt an zu steht, Glückseeligkeit unabhängig davon, was wir haben oder wer wir sind.

    Herzlichste Grüße

  2. Susann F. sagt:

    Vielen Dank!!!
    Als Yoga-Neuling war ich von deinen Anleitungen und Erklärungen ziemlich begeistert, meinem arg beanspruchten Rücken taten die Übungen sehr gut und manche Bewegungen baute ich in den Alltag ein. Seitdem geht es mit vielen alltäglichen Arbeiten schon etwas leichter. Außerdem stellte sich durch den Kurs ein neues Körperbewusstsein ein. Dafür meinen Dank und liebe Grüße, Susann

  3. Noah sagt:

    Coole Website!
    Wirkt total entspannt hier 🙂

    Grüße aus Baden-Würtemberg
    Nax

  4. Jana sagt:

    Ich gehe nun schon über 1 Jahr, unter Heikes Anleitung zum Yoga. Ich hätte nie gedacht wie sehr Körper und Seele es genießen!
    Natürlich klappt es nicht gleich sich darauf einzulassen. Aber so nach der 8 Yogastunde, kam bei mir die Frage auf „Warum hat man das nicht schon eher für sich getan?“
    Danke!!

  5. Anke Krüger sagt:

    Landschaftsyoga ist eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Bei Sonnenschein, treibenden Schäfchenwolken, Blumenduft, weiches, grünes Gras sowie das von Dir geschaffene Ambiente ist die Erholung und die bewusste Entspannung ein Muss. Deine Atemübungen und Entspannungsgeschichten in der reizvollen Umgebung der Mecklenburgischen Schweiz auf dem Rötelberg sind nur zu empfehlen.
    Danke für diese besondere Erfahrung von Anke (Pfingstsamstag 2013)

  6. Kerstin sagt:

    Eine tolle Überraschung , bin begeistert von Deinem Web-Auftritt und den schönen Programmen vielseitig und einladend, ich wünsche Dir viel Erfolg und immer die Balance Yogische Grüße Deine große Schwester.

  7. Wir freuen uns schon auf das Landschaftsyoga zu Pfingsten !!!
    Der Berg putzt sich raus, die Aussicht ist außergewöhnlich klar in Form,die Teilnehmerzahl wächst täglich und die Kraniche üben schon mal vor.

    LG aus dem Herzen Mecklenburgs vom ganzen Team des Romantischen Mecklenburg in die Uckermark
    Ulrike

  8. Jule sagt:

    Die Yogastunden mit Heike sind eine Wohltat. Ich hatte schon lange Nacken- und Rückenschmerzen und fühlte mich schlapp und insgesamt nicht wohl in meinem Körper. Dann habe ich von Yoga erfahren und dass auch Einzelstunden zu Hause möglich sind. Ich hab dann einfach die Nummer auf dem Flyer angerufen und sofort ein sehr nettes Gespräch mit Heike gehabt, das hat mich neugierig gemacht. Erst war ich skeptisch, wie es wohl sein wird, wenn eine „fremde Person“ zum Üben in meine Wohnung kommt, aber durch Heikes einfühlsame und sympathische Art war das Eis schnell gebrochen. Ich mache nun Yogaübungen, die genau für mich passen und muss sagen: Der Effekt ist erstaunlich! Meine Rückenbeschwerden sind besser geworden und ich fühl mich auch irgendwie entspannter und freier. Ich kann die Einzelstunden bei Heike nur jedem empfehlen. Toll, weiter so, Heike!

  9. Lilli Popp sagt:

    richtig schöne Webseite!!!
    schöne Idee mit der Musik dazu:)

    Liebe Grüße
    Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

361Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress